Jump & Win – Festival Game für Mastercard
Interaktiv
Gamification am Zürcher Openair 2024: Über vier Tage hinweg spielten täglich bis zu 450 Festivalbesucher das von VRFX entwickelte, interaktive Spiel von Mastercard – direkt am Stand, intuitiv inszeniert.
Ein Spiel für vollen Körpereinsatz
Für den Mastercard Booth am Zürich Openair 2024 entwickelte VRFX ein Spiel für bis zu fünf gleichzeitige Spieler:innen – direkt auf einem interaktiven LED-Boden. Wer mit schnellen Reaktionen die meisten Punkte erzielte, gewann.
Vor jedem Spiel registrierten sich die Teilnehmenden per Tablet mit einem individuellen Usernamen. Dieser wurde ins System übertragen, bevor ein:e Promoter:in das Spiel per Buzzer startete und die Teilnehmenden aufs Feld führte.
Wir danken dem fantastischen Team vom
Umsetzung in Zusammenarbeit mit:
auviso (LED-Technik & Aufbau)
Joules Performance (PC Power)
Martin Riesen (Prototyping & Logistik)